Es geht los: Neubau unserer Fertigungshalle

Nach langer Planung und Vorbereitung geht es nun los: der Neubau unserer Fertigungshalle hat begonnen. Der alte Parkplatz ist teilweise entfernt und die Erdarbeiten für die neue Fertigungshalle haben begonnen. Bis Ende September soll die neue knapp 700m² große Halle bezugsfertig sein. Bezogen wird die Halle von unserer neuen Laserschneidanlage und der gesamten Abkanterei um dadurch den Materialfluss in unserer Fertigung zu optimieren.


zur Übersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

  • Standard
    Wesentliche Services und Funktionen
  • Komfort
    Ermöglicht Komfortfunktionen dieser Webseite (beispielsweise die Darstellung von Videoinhalten (Youtube, Vimeo) oder die Ortung durch Google Maps)